DIE MAGIE DER HYPNOSE

Einfach | Überall | Hypnotisieren

Du lernst die Eigenschaften, auf die es wirklich ankommt und wie du diese Zustände auch in deinen Alltag mit viel Leichtigkeit integrieren kannst.

Modul freischalten

Du lernst, wie dein Gehirn funktioniert und warum und wie Hypnose möglich ist. Ich zeige dir wie Sprache dein Unbewusstes aktivieren kann und warum manche Menschen jedes Ereignis in ihrem Leben glücklich überstehen.

Modul freischalten

Du lernst die wichtigsten Hypnotischen Sprachmuster, die es dir möglich machen mit anderen Menschen in kürzester Zeit große Veränderungen zu erzielen.

Modul freischalten

Du lernst von mir eine langsame und eine sogenannte „Blitzinduktion“, die sehr schnell abläuft. Damit bist du flexibel und kannst auf den Charakter deines Gegenüber eingehen.

Modul freischalten

Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit eine Trance vertiefst und welche sprachlichen Tricks es gibt um diesen Zustand zu intensivieren.

Modul freischalten

In diesem Video lernst du wie du in Hypnose Arme versteifen oder Namen vergessen lassen kannst und wie du Menschen angenehm und sanft wieder aus der Hypnose herausführst.

Modul freischalten


Willkommen

Ich heiße dich herzlich zu meinem digitalen Training "Die Magie der Hypnose" willkommen. Wenn du mehr über mich und meine Live Seminare erfahren möchtest, dann schaue auf meiner Seite vorbei.

www.nicolas-matt.de


Weitere Kurse